Über uns

Firmengeschichte

Das Unternehmen wurde 1981 in Cham gegründet. Das Angebot umfasste damals lediglich den Vertrieb von Garagentoren und Schutzraumartikeln. Ein Jahrzehnt nach der Gründung konnten bereits die neuen, modernen Räumlichkeiten im Büro- und Betriebsgebäude im Industriegebiet "Fänn" bezogen werden. Zu diesem Zeitpunkt wurde auch eine Erweiterung des Angebots um Briefkastenanlagen und Normbauteile vorgenommen. 2001, konnte das Angebot durch Aluminium-Türen sowie einer eigenen Schlosserei für die Anfertigung von Spezialtoren erweitert werden.

Für die Zukunft gerüstet

Das gut ausgebildete Team von Fachleuten kümmert sich nicht nur um kreative Problemlösungen und um eine sorgfältige Ausführung der Aufträge, sondern auch um eine flexible Anpassung der Produkte und Dienstleistungen auf die aktuellen und künftigen Bedürfnisse des Marktes.

Die Bautech-Kundschaft (private, gewerblich-industrielle und öffentliche Auftraggeber) sowie Architekten und Generalunternehmer in der Zentralschweiz profitieren von der grossen Erfahrung, die sich seit Jahrzehnten bei der Bautech AG angesammelt hat. Unsere Referenzen lassen sich sehen. Das junge Team besteht aus Spezialisten verschiedener Berufsgruppen. Wir gehen auf sämtliche Spezialwünsche der Kundschaft ein. Die Bautech AG ist vielseitig und verfügt über ausgezeichnete, langjährige und zuverlässige Lieferanten und Handelspartner. Unsere Dienstleistungen schliessen nicht nur kompetente Beratung und Planung ein, sondern auch Spezialanfertigungen, zu-verlässige Montage, Reparaturservice und einen 24-Stunden-Pikettdienst.

Bautech... das kompetente Metallbau-Team mit dem sicheren Blick für die beste Lösung!

 
Prospekt Bautech | Prospekt Eigenbau